msunbelievable ♥

About.
Bilder.
Deine Meinung ♥

Gästebuch. Blog ♥

Diary. msunbelievable@

IRC-Galerie
Skyrock
Piczo
Schülervz
host ; made by
stimmung: kopfaua ._. demnach: nicht so toll ):
lied: soulamte (sag mir ich bin weich geworden, sag es, sag es, sag es X_x)


Zurzeit lerne ich für Erdkunde, nachdem ich die letzten Tage Chemie, Kunst, Mathe, Biologie, Politik und was weiß ich für Arbeiten hinter mit habe.
Heißt es nicht, das Schule die beste Zeit im Leben ist, hä, wo bleibt da der Sinn, wenn man so viele Arbeiten reingewürgt bekommt, das man lieber auf die Hauptschule, als auf ein Gymnasium gehen würde.

Außerdem weiß ich jetzt schon ganz genau, das ich später sicherlich nicht Gebrauch von Vulkanen machen werde, wozu also diese dämliche 'Algemeinbildung', wozu Stundenlanges, sinnloses lernen, über Sachen dei man erst wieder zum Abi braucht?

In einem Film wurde mal die Frage gestellt 'Wieso lernen, wieso was erreichen, wenn man doch sowieso irgendwann stirbt' .
Da hab ich mich das auch gefragt. Es ist ja so, irgendwann sehen wir alle die Radisschen von unten, bringt es uns da was, wenn wir in der Erdkundearbeit in der 8. Klasse eine 1 oder 2 geschrieben habem? Eben, das interessiert keine Sau.
Und doch sehen Eltern schon den Weltuntergang wenn man in einem Vokabeltest, einem unbdeutendem Vokabeltest, eine 5 schreibt.
Zumal mir Französisch sowieso am Arsch vorbei geht, ok Frau Hetzel? Ich hasse Französisch, versuchen sie erst gar nicht mir das Passé Composé einzutrichtern, ich hasse alles =/.

Nun zu meinem restlichen Tag. Der war eigentlich ganz ok, bis auf das ich heute, wie eigentlich jeden Mittwoch, wenn ich nicht 'Kopfschmerzen', 'meine Tage' oder 'Bauchschmerzen' habe, besser bekannt unter 'keie Lust', Sport hatte.
Ja, ich muss ja gestehen, dass wir letztens das Thema 'Arobic' hatten, und ich sogar eine Eins bekommen habe, aber jetzt haben wir Fußball.

Das ist ja echt mal 'der Knaller'.
Man stelle sich Folgendes vor:
Eine Sarah, völlig verloren in den großen Weiten der Sporthalle, mit einem steinharten Fußball, steht vor zwei aufgestellten Hütchen, bekannt als Tor, und weiß nicht was sie machen soll.
Schießen?
Ball werfen?
Draufhauen?

Nun war mir das mehr oder minder dann doch klar. Da sich das Wort Fußball ja aus 'Fuß' und 'Ball' zusammensetzt, was also bedeutet: Schießen.

Ja, das ist leichter gesagt als getan, wenn man weniger als gar keine Ahnung von diesem langweiligen Sport hat, und nicht weiß wie man schießen soll.
Die Frage war also 'Wie'.

Ich stand immer noch, mittlweile schon alle um mich rum fertig mit dem was sie machen sollten und ich hatte immer noch keine Ahnung.
Dann geschah das, was sowieso geschehen sollte.
Mich trifft ein Ball, wegen meiner, ich sage es mal so, geringen Reaktion.
Ich aus Reflex, warum auch immer, schieße auf meinen Ball zu und schieße da durch die Halle.
Naja, ich bin froh das diese noch steht, das würde teuer werden =/

So im Ganzen wars dann noch ok, Mathe war wie immer, langweilig aber Lustig, genau wie Geschichte, was ich einfach zu einschlafen und Englisch total toll fine (:

Wie Schule halt so ist.

Seit dem sitze ich irgenwo in meinem Zimmer, immer woanders; Bett, Sofa, Boden oder Schreibtisch und ziehe mir Erdkunde rein, was cih davon halte, habe ich ja schon ausführlich beschrieben.

Morgen muss ich dann nach der Schule (die 7. fällt aus, Juhuu), zur Krippenspielprobe.
Nein, nicht lachen. Ich bin ein Mädchen von Vierzehnjahren und bin Engel bei einem Krippenspiel. =D

Da singe & spiele ich dann bis ich Heiligabed alles hinter mir habe.

Ah, noch ein kleiner, großer Gruß. Jörn is krank =/ Alle ein 'Ohh'. Ich war heute aufgelöst, als sie nicht in der Schule war, eben dann merk ich wie viel mir an ihr liegt <3 (:

Also Gute Besserung & allen einen schönen Abend...
12.1.08 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
31.03.08-Dortmund, Konzert | 19.07-02.08-Urlaub
Gratis bloggen bei
myblog.de